FANDOM

Unser Award

Die SB Ganymed wird demnächst einen eigenen Award vergeben. Dieser ist in Planung.

Erhaltene Award

Von: Marcus Breen - Gold Award erhalten am 23.09.2012

Widmung: von Andy und Mara

Mein lieber Lucas,

Du hast die Gany ins Leben gerufen und Dich immer wieder leidenschaftlich engagiert. Aus diesem Grund widmen wir Dir, lieber Lucas, diesen Award:

Awa ganymed

Laudatio:
Ich gratuliere der Star Base Ganymed herzlich zum Gewinn des Breen-Gold-Awards. Es war sehr schön zu sehen, dass es doch noch ein paar Trekkies gibt, die mit viel Liebe zum Detail das ansonsten recht still gewordene Star-Trek-Web am Leben erhalten Beim Stöbern auf eurer Wiki-Seite habe ich viel Informationen über das RPG gewonnen, die sich leicht finden ließen und auch sehr schön präsentiert werden. Lediglich Kleinigkeiten haben die volle Punktzahl verhindert: Im Vergleich zum Rest der Seite ist die Startseite noch recht simpel gehalten. Hier könnte man noch ein bisschen "aufpeppen". Ein kleiner Willkommenstext z.B., nach dem Motto "Wer sind wir", würde dem Besucher den Einstieg erleichtern. Die eigentlichen Informations-Seiten und Artikel waren aber rundherum gelungen und gut strukturiert. Ein besonderes Lob verdient v.a. die Eigeninitiative, besonders die handgezeichneten Charakterbilder! Die Breen wünschen der Star Base Ganymed noch viel Erfolg und jedemenge RPG-Spielspaß!

Informationsangebot: ....... 20 von 20 Punkten
Informationsvermittlung: ... 14 von 15 Punkten
Navigation: ..................... 15 von 15 Punkten
Ladegeschwindigkeit: ...... 15 von 15 Punkten
Design: .......................... 14 von 15 Punkten
Eigeninitiative: ................ 10 von 10 Punkten
Gesamteindruck: ............ 09 von 10 Punkten
defekte Graphik: ............. -0 Punkte
toter Link: .......................-0 Punkte

97 von 100 Punkten

Von: ST-Info.gottchi - erhalten am 06.05.2012
ST-INFO-bronze Ganymed - 06.05.2012

Kommentar:
"Die Idee eines Rollenspiels ist gut. Sehr viel Lesestoff der zum verweilen auf den Seiten einlädt. Die Seiten sind aber leider sehr werbelastig und dadurch unübersichtlich. Auch die Navigation fand ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig. Interessantes Projekt und noch ausbaufähig. Weiter so...."

Ich freue mich euch den ST-Informationen Award in Bronze zu verleihen zu können.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki