FANDOM

Kurzbeschreibung PNPC / NPC

Botschafter

Name: Mortahr
Rang: Sa' (Klingonischer General)
Posten: Botschafter/Diplomat/Mitglied des Hohen Rates
Spezies: Klingone
Geschlecht: männlich
Größe: 1,99 m
Alter: 57 Jahre
Statur: muskulös
Augenfarbe: braun
Hautfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: schwarz, bereits leicht ergraut)
RPG Status: PNPC* (GM)
Mortahr ist ein Krieger durch und durch. Er hat unzählige Schlachten für sein Volk geschlagen und trägt seine Narben (Die auffälligste ist eine Narbe die sich quer über seine rechte Wange zieht) mit Stolz. Aufgrund der Tatsache, dass er während des Dominion-Krieges sehr eng mit der Sternenflotte zusammengearbeitet hat, übertrug man ihm den Posten des Botschafters. Mortahr ist wie jeder Klingone sehr direkt und ehrlich. Er verabscheut Lügen und Außenherumgerede. Auch sollte man ihn auf keinen Fall in seiner Ehre verletzen. Sein Haus ist bekannt für seinen guten Blutwein. Er ist seit 35 Jahren mit Kelara verheiratet und hat zwei Söhne und eine Tochter.

  • Dieses PNPC wird aufgrund seiner besonderen Bedeutung nur von den GM bespielt.

Name: S'Talon
Rang: Riov (Romulanischer Captain)
Posten: Botschafter/Diplomat/Mitglied der Galae Rihanna
Spezies: Romulaner
Geschlecht: männlich
Größe: 1,95 m
Alter: 95 Jahre (=entspricht etwa dem menschlichen Alter von Anfang 30)
Statur: schlank
Augenfarbe: schwarz
Hautfarbe: olivfarben
Haarfarbe: schwarz
RPG Status: PNPC* (GM)
S'Talon kam in noch recht jungen Jahren direkt von der Galae Rihanna (Romulanische Flotte) zur Sektion Diplomatie. Er gehört zu den jüngsten Botschaftern seines Reiches. Er ist dem Prätor treu ergeben, steht aber dem allmächtigen und korrupten Tal-Shiar (Romulanischer Geheimdienst) sehr skeptisch und mißtrauisch gegenüber. S'Talon gehört zu einer der ältesten, adeligen Familien, die auf der Heimatwelt hohes Ansehen genießt. Seine Vorfahren gehörten zu den "Reisenden" die sich vor vielen Jahrhunderten von Vulkan aufgemacht haben um eine neue Kolonie zu gründen. S'Talon ist der Erbe seines Hauses und wird nach dem Tod seines Vaters dessen Platz im Senat einnehmen. Er ist sich seiner Abstammung und seines Ranges sehr bewusst und trägt dies mit einer gelassenen und manchmal überheblich wirkenden Würde zur Schau. S'Talon ist trotz seines recht jungen Alters ein eher ruhiger und umsichtiger Mann, der sein Erbe zwar nicht verleugnen kann, sich aber auch der Außenwirkung seines Volkes bewusst ist.

Technik

Name: Naarv
Rang: Ensign
Posten: Techniker
Spezies: Tellarit
Geschlecht: männlich
Größe: 1,68 m
Statur: untersetzt
Augenfarbe: dunkelbraun
Fellfarbe: mittelbraun
RPG Status: NPC
Das Klischee des chronisch schlecht gelaunten Tellariten bedient Naarv geradezu mit Hingabe. Das Tellariten allgemein die übliche Höflichkeit von humanoiden Spezies wie den Menschen als Beleidigung ansehen, scheint manche dieser Vertreter nicht davon abzuhalten ihn ständig beleidigen zu wollen, was Naarv mit der ihm eigenen Art kommentiert. Lässt man ihn arbeiten und schwätzt ihn nicht mit Höflichkeitsfloskeln zu, dann geht er in seiner Arbeit auf. Er hat kein Problem mit den Rangstrukturen und erkennt Autorität an, aber lässt es auch nicht aus höhergestellten Offizieren zu zeigen, wenn sie ihn mal wieder mit Höflichkeit beleidigen. Naarv liebt seine Schlammbäder und ist sehr erfreut darüber, dass eigens für ihn ein Quartier umgebaut wurde, in dem er diese Schlammbäder geniessen kann, was er natürlich niemals zugeben würde. Es gibt kaum etwas Schlimmeres als einen Tellariten während seines Schlammbades zu stören vor allem dann, wenn der Schlamm direkt von seiner Heimat Tellar angeliefert wurde. Naarv hegt eine Schwäche für Agatha Barngate deren Wesen, Charakter und ihre 'liebliche' Stimme ihn unglaublich 'anmachen'.

Name: Wally Peterson
Rang: Lieutnant
Posten: Beta-OPS
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Größe: 1,90 m
Statur: sehr schlank
Augenfarbe: grau
Haarfarbe: dunkelblond
Hautfarbe: hell
RPG Status: NPC
Wally Peterson ist ein unauffälliger Mann, der in seinem Dienst aufzugehen scheint. Er besitzt trotz seines noch jungen Alters eine gute Umsicht und Erfahrung. Ob seiner Größe und seiner sehr schlanken Gestalt wirkt er schlaksig und ungelenkig. Sportlich ist er wenig aktiv. Einzig mit Schwimmen kann man ihn begeistern. Wally Peterson ist im privaten Bereich eher schüchtern, fast unbedarft und nicht selten wird er sogar rot, wenn eine Frau ihn anspricht. Er wird dann schnell unsicher und verlegen. Peterson ist Mitte Zwanzig, wurde aber auf Grund seiner guten Leistungen vor Dienstantritt auf der Ganymed zum Lieutnant befördert.

Sicherheit

Name: Theodor Emmett
Rang: Chief Petty Officer
Posten: Member of Sec
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Größe: 1,79 m
Statur: untersetzt, kräftig
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: rotbraun
Hautfarbe: hell
RPG Status: NPC
Chief Emmett ist ein Mensch den man als größtenteils als obercool bezeichnen könnte. Er lässt sich selten aus der Ruhe bringen und wird von den Mitgliedern der Sicherheit gerne als "Mutter der Abteilung" bezeichnet, weil er für jeden ein offenes Ohr hat. Zudem ist er sehr direkt und spricht auch Dinge aus, die man gar nicht hören möchte. Ob seiner geradliniegen, direkten, offenen, ehrlichen, herzlich-brummigen Art ist er sehr beliebt und geniesst hohen Respekt. Gefürchtet sind seine seltenen Wutausbrüche, bei denen er aber nie verletzend wird, sondern die allgemeine, für ihn unbefriedigende Situation darstellt und dabei Dampf ablässt. Der Humor des Enddreißigers lässt sich in keine Kategorie stecken. Mal kindlich überschwänglich bis hin zu britisch schwarz reicht seine Palette die er leidlich gerne auslebt.

Medizin

Name: Joshua Dante
Rang: Lieutnant
Posten: Mediziner
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Größe: 1,89m
Statur: schlank
Augenfarbe: braun
Hautfarbe: leicht gebräunt
Haarfarbe: schwarz
RPG Status: NPC
Joshua Dante ist Anfang Dreissig und besitzt den Doktortitel. Er ist ausgebildeter Kardiologe und Chirurg, spezialisiert auf Knochenbrüche und innere Verletzungen. Joshua Dante wirkt nach aussen hin sehr stoisch, besitzt aber einen sehr trockenen Humor. Er ist ein Teamspieler und man kommt sehr gut mit ihm aus. Privat weiß man wenig von ihm, doch ist inzwischen bekannt, dass er leidenschaftlich gerne Basketball spielt und seine Freizeit oft auf dem Holodeck verbringt um diesem Hobby nachzugehen. Er ist körperlich topfit und sportlich sehr aktiv.

Wissenschaft

Name: Soltak
Rang: Lieutnant
Posten: Wissenschaft
Spezies: Vulkanier
Geschlecht: männlich
Größe: 1,83 m
Statur: sehr schlank, asketisch
Augenfarbe: schwarz
Hautfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: schwarz
RPG Status: NPC

Name: Luna Mia
Rang: Ensign
Posten: Wissenschaft
Spezies: Bajoraner
Geschlecht: weiblich - 24 Jahre
Größe: 1,68 m
Statur: schlank
Augenfarbe: cognac-farben
Hautfarbe: gebräunt
Haarfarbe: braun
RPG Status: NPC

Taktik

Name: Benjamin Franklin Paden
Rang: Master Chief Petty Officer [MCPO]
Posten: Taktik
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Größe: 1,95 m
Statur: muskulös
Augenfarbe: braun
Hautfarbe: leicht gebräunt
Haarfarbe: braun
RPG Status: NPC
MCPO Benjamin Franklin Paden, meist einfach nur Paden genannt, besitzt ein ziemlich loses Mundwerk und ist sämtlichen Freuden die der männlichen Welt geboten sind nicht abgeneigt. Im Dienst ist er ein As. Im Privatleben ist sein Agieren mit 'forsch' noch untertrieben. Seine alleseits fröhliche und manchmal auch ironische Art und Weise zu handeln, zu agieren und zu reden ist auffallend, doch nie wirklich verletzend. Allerdings ist man vor seinen Späßen nie ganz sicher. Der Master Chief ist ein Wanderer zwischen den Welten, denn er konnte sich nie wirklich zwischen Taktik und Sicherheit entscheiden. Das er jetzt Mitglied der Taktik-Abteilung ist, stellt sich im Grunde als reine Formsache dar, denn wenn es drauf ankommt,ist der durchaus sympathische Unteroffizier durchaus in der Lage auszuteilen. Er versieht seinen Dienst als Member of TAC mit Hingabe, man findet ihn aber auch oft bei den Trainingseinheiten der Sicherheitsabteilung vor.

Lakota-Crew

CO: Captain Bart Mancuso

Ehemaliger XO / jetzt Befehlshaber der USS T'Kumbra (seit 25.08.2385: Commander Timothy Christensen (1,85 m, schlank, dunkelhäutig, schwarze Augen, kurze schwarze Haare, Markenzeichen: Tätowierung auf dem Rücken, stammt von Turkana IV, Mensch, 35 Jahre alt)

OPS: Lieutnant Thomas "Thommy" Jefferson (1,75 m, schlank, hellhäutig, graue Augen, braune kurze Haare, Mensch, 27 Jahre alt)

NAV: Lieutnant Jackson McArthur (1,80 m, untersetzt, hellhäutig, blaugraue Augen, braune kurze Haare, Mensch, 35 Jahre alt)

TAC: Lt.Commander Ronald Vance (1,85 m, schlank, dunkelhäutig, braune Augen, schwarze, kurze Haare, Mensch, 37 Jahre alt)

Ehemaliger SEC/ Jetzt Sicherheitschef der Ganymed: Master Chief Petty Officer Nathaniel Sutherland (1,90 m, schlank, hellhäutig, blaue Augen, blonde kurze Haare, Mensch-walisisch, 32 Jahre alt)

CMO: Commander Jonar Lamos (1,75 m, schlank, hellhäutig, grüngraue Augen, braune Haare - leicht ergraut, El-Aurianer, Alter: unbekannt, wirkt wie ein Mensch Mitte/Ende 40)

CSO: Wissenschaftsstation auf der Lakota nicht besetzt

CEO: Lt. Commander Marcus "Mac" Kenzo (1,80 m, leicht gebräunt, sehr schlank, dunkelbraune schräge Augen, schwarze Haare, Mensch-Asiat/Europäer-Hybrid, 30 Jahre alt)

Händler und Lokalbesitzer

Siehe Promenadendeck

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki